Es ist endlich soweit - die erste FAMI startet!
Es ist endlich soweit - die erste FAMI startet!


Was ist eigentlich die FAMI?


Ein Farbenfrohes Miteinander, bei dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sich rund um das Thema Facepainting weiterbilden bzw. das Schminken von Kindern und Erwachsenen erlernen können.

Die erste FAMI fand 2020 statt und wurde ins Leben gerufen, weil es etwas Vergleichbares im süddeutschen Raum noch nicht gab. Wir möchten euch damit eine tolle Möglichkeit für den kreativen Austausch und den Aufbau eines kollegialen Netzwerkes schaffen.

 

Wir freuen uns, dass auch Peter Tronser wieder mit seinem Shop vor Ort sein wird!

Hier kannst du dich mit allem was du an Equipment benötigst eindecken!


Neu dabei dieses Jahr die liebe Anett van Niehoff mit ihren tollen und ausgefallenen Glitzertattoos.