Es ist endlich soweit - die erste FAMI startet!

Kursbeschreibung "Ballon-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene"

Kursleiterin: Carla Abate


Hallo liebe Ballondreher und alle die es noch werden wollen...

Falls eurer Herz neben dem Kinderschminken auch für Ballons schlägt, zeigt Carla euch im ersten Ballon Kurs, wie ihr mit viel Geduld die ersten Schritte der Ballon-modellage erlernt und was man so alles braucht für das Starterset.


Im zweiten Kurs dreht sich alles um Linework für Fortgeschrittene, mit hilfreichen Livehacks, Materialempfehlungen und modernen schnellen "Wow Effekt Balloons", die eurer Trinkgeldschwein klingeln lassen.


"Ihr Lieben, auch ich habe das Rad nicht neu erfunden und lerne täglich dazu, aber ich würde mich freuen, Euch meine coolsten Ballonfiguren zu zeigen und mich mit euch auszutauschen"

Es ist endlich soweit - die erste FAMI startet!